Ihre Online-Bestellung bei Loesdau

Ablauf Ihrer Bestellung

Eine Bestellung im Pferdesporthaus Loesdau Onlineshop zu machen ist kinderleicht. Jede Bestellung läuft in folgenden Schritten ab:

  1. Eingabe der Rechnungsadresse
    1. optional: Anmeldung im Online-Kundenkonto
    2. evtl. Eingabe von abweichender Lieferadresse
  2. Auswahl von Zahlungsart und Versandart
    1. Einlösung eines Gutscheines
    2. Buchung des Trusted Shops Garantieservices
  3. Bestellung prüfen und absenden
    1. Eingabe der Bankverbindung (für Lastschrift)
    2. Eingabe der Kreditkarten-Daten (für Zahlung via Kreditkarte)

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Diese E-Mail wird automatisch an die von Ihnen, während der Bestellung, eingegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Nach Bestellungseingang wird Ihr Paket, Verfügbarkeit der Artikel vorausgesetzt, in ca. 1-2 Werktagen für Sie gepackt und an Sie versendet (Die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel sehen Sie im Onlineshop bei den jeweiligen Artikeln). Eine Ausnahme bildet hier die Zahlungsart Vorkasse (s. Seite Zahlungsart).

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Tel.: 07476 / 94 99 0 • Fax: 07476 / 94 99 400
reiten@loesdau.de

Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten

* innerhalb Deutschland und Österreich, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware.

** Lieferzeit für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten"

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