Häufig gestellte Fragen zu Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung

Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de oder rufen Sie uns an unter 07476 / 94 99 0. Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer neuen und Ihrer alten Adresse oder rufen Sie uns unter 07476 / 94 99 0 an.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte senden Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit Ihrer Adresse und Kundennummer, in der Sie die Artikel bzw. die komplette Bestellung (Bestelldatum und Artikelnummern angeben) benennen, die storniert werden sollen. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links können Sie nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.

Alternativ können Sie eine E-Mail an reiten@loesdau.de senden. Geben Sie bitte Ihre Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status Ihres Pakets prüfen können.


AGB | Impressum | Datenschutz | FAQ & Hilfe | Kundeninformationen | Lieferzeiten | Versandinformationen | Zahlungsbedingungen | Widerrufsformular
Wechsel zur PC-Seite

Tel.: 07476 / 94 99 0 • Fax: 07476 / 94 99 400
reiten@loesdau.de

Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten

* innerhalb Deutschland und Österreich, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware.

** Lieferzeit für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten"

©2017 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen