• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

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  • Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter 07476 9499-0 an.

  • Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt du hast uns deine E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet. Solltest du keine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, sende bitte eine E-Mail an reiten@loesdau.de. Gib bitte deine Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status deines Pakets prüfen können.

  • Warum sind nicht alle von mir bestellten Produkte in meinem Paket angekommen?

Dafür kann es viele Gründe geben. In den meisten Fällen, muss dir ein Produkt nachgeliefert werden, weil es kurzfristig vergriffen war. In diesem Fall wirst du per E-Mail informiert und erhältst dein Wunschprodukt von uns so schnell wie möglich. Ein anderer Grund könnte sein, dass wir deine Lieferung in mehrere Pakete aufteilen mussten. Auf deiner Rechnung, die im Paket liegt, ist ein entsprechender Hinweis zu finden. Keiner der genannten Gründe trifft zu? Dann setze dich bitte mit uns unter 07476 9499-0 in Verbindung oder sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de.

  • Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Es tut uns leid, dass dein Paket auf dem Weg beschädigt wurde. Du kannst die Annahme in diesem Fall verweigern oder mit deinem Paket zu einer Postfiliale gehen, um eine Schadensmeldung einzuleiten.

  • Kann ich mein Paket an eine Packstation senden lassen?

Ja natürlich. Gib hierfür bitte die Postnummer bei der Bestellung mit an. Wähle dabei im Bestellprozess bei der Angabe deiner Lieferadresse „Abweichende Lieferadresse/DHL Packstation“ aus und setze das Häkchen bei „Packstation“.