• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Turnierjacke (Art. 1005K):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 7 von 11 Kunden (64 %) haben „ black forest Turnierjacke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 27. Juli 2021 - bestätigter Kauf

„ Kindergröße hat sehr lange Ärmel und weiten Sitz, 176 war zu groß bei sonst 36/38. “

Von am 27. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Hatte die Jacke ausgewählt, weil sie etwas länger geschnitten sein sollte. War sie aber nicht wirklich. Meine Tochter fand sie etwas steif im Stoff, weshalb wir uns dagegen entschieden haben. “

Von am 06. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität “

Von am 18. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Meine Tochter nutzt das Jackett für Turniere. Ich würde es Eltern aus meinem Freundeskreis empfehlen.
Das Material des Jacketts ist sehr gut. Es ist nicht hart sondern angenehm weich und meine Tochter kann sich darin sehr gut bewegen.
 “

Von am 04. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

Von am 15. August 2016 - bestätigter Kauf

„ seltsamer Schnitt, lang und schmal. “

Von am 10. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Jacke fällt sehr groß aus.Die Ärmel sind weiter geschnitten,als auf der Abbildung zu erkennen war.Daher retour. “

Von am 22. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ IN Größe 140 überproportional lange Ärmel “

Von am 19. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ habe die Jacke zum zweiten Mal gekauft. meine Tochter liebt sie. fällt groß aus. “

Von am 03. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist sehr gut, wir mussten die leider nur zurück senden weil unser Sohn ausergwöhnlich schmal ist, “

powered by eKomi