• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Reithose Carat (Art. 10285):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

40 Bewertungen - 30 von 40 Kunden (75 %) haben „ Cavallo Reithose Carat “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 13. November 2017 - bestätigter Kauf

„ super “

Von am 09. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt hat super Passform und es sehr angenehm zu tragen. “

Von am 11. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Hose ist einfach toll, toller Schnitt und Sitz.
Sehr gutes Material, sehr gute Passform.
Reduziert ist der Preis natürlich unschlagbar !
Sehr zu empfehlen !
 “

Von am 01. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Sitzt perfek; Gr. 84 bei einer Körpergröße von 1,80 m ausreichend.
Leider reiben die Nähte etwas an den Waden, daher nur 4 Sterne.
Anonsten gibt es nichts zu meckern.
 “

Von am 06. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, typisch Cavallo! “

Von am 28. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ eher nicht die übliche Cavallo Qualität und Passform “

Von am 22. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Mein Lieblingsmodell, das leider immer seltener zu finden ist. Gute Passform, perfekte Bundhöhe, formbeständig und sehr robust. Ich bevorzuge jedoch Modelle, die nicht aus 'Micro' sind. Ausserdem finde ich Klettverschluss am Bein praktischer, als die Elastikversion. Absolut meine Lieblingshose “

Von am 28. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung und Pass Form. “

Von am 10. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bin von der Reithose absolut begeistert - ich liebe Hüftreithosen, kann es absolut nicht leiden, wenn Hosen gefühlt bis unter die Achseln reichen. Diese ist allerdings auch nicht so kurz, dass man beim Bücken Angst haben muss, dass man alles sehen kann. Sie macht eine tolle Figur, sitzt schön eng und ist trotzdem bequem. Das Material wirkt sehr hochwertig, kratzt überhaupt nicht, ist sehr elastisch, aber leiert nicht aus.
Ich bin 1,80m groß und habe die Hose in 76 (lange 38) bestellt und sie passt perfekt, endlich eine Hose, die mal nicht zu kurz ist.
Ich gebe für Cavallo-Reithosen gern auch mal mehr Geld aus, als ich eigentlich tue, da mir die Passform so gefällt - für Leute mit langen Beinen und eher 'kurviger Figur' (breitere Hüften etc) absolut geeignet.
 “

Von am 03. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform und Qualität super. “

powered by eKomi