• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Kopfeisen für Wintec-Sättel Wide (Art. 110001):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 13 von 13 Kunden (100 %) haben „ Kopfeisen für Wintec-Sättel Wide “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 18. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Kopfeisen wie beschrieben leicht auswechselbar! “

Von am 18. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich persönlich finde die Sachen von Wintec super. Für meinen Haflinger habe ich so die richtige Kammerweite endlich gefunden. Sehr zu empfehlen. Wenn sich der Pferderücken einmal verändert kann man einfach das Kopfeisen anpassen. Ich habe mir jetzt auch die Maßschablone angeschafft. Besser geht es wirklich nicht! “

Von am 12. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Artikel war bei anderen Anbietern vergriffen, bei Loesdau schnell und
unkompliziert nach zwei Tagen da.
 “

Von am 27. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Alles OK “

Von am 13. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Unsere Ardennerstute hatte länger nicht mehr richtig gearbeitet und dementsprechend ist sie muskelmässig etwas 'eingelaufen' Wintec Kopfeisen sind eine wirklich tolle Sache, das Wechseln etwas knifflig, aber im Grunde genommen mit etwas Geduld gut auch alleine machbar. Spart Nerven, Zeit, Geld und nen Sattler! Bin begeistert und das Pferd auch! “

Von am 17. März 2013 - bestätigter Kauf

„ gut “

Von am 07. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Das ist ein tolles System von Wintec, dass man die Kopfeisen ändern kann. Meinem Pferd passt nun der Sattel super und läuft wieder flott. “

Von am 11. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Alles bestens, schnelle Lieferung “

Von am 30. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Bestellte dieses Kopfeisen dazu und es wurde alles zusammen in einem Paket geliefert! Alles super! “

Von am 19. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Wintecqualität “

powered by eKomi