• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Die Fahrabzeichen, FNverlag (Art. 113082):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

3 Bewertungen - 3 von 3 Kunden (100 %) haben „ Die Fahrabzeichen, FNverlag “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 05. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich selber habe mir das Buch bestellt, da ich nächstes Jahr mein Fahrabzeichen machen möchte und dies zur intensiven Vorbereitung nutze. Es ist ein sehr schönes Buch was für alle Interessierten des Pferdefahrsports und auch Profis im Fahrsport super genutzt werden kann ob zur Interessenvertiefung oder als Nachschlagewerk. Und die Qualität ist auch super. Tolle Bilder als Anschauungsmaterial und auch prima erklärt. “

Von am 30. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe das Buch noch nicht gelesen, lediglich Vorwort und durchgeblättert. Aber was ich bis jetzt las, war in sich verständlich und schlüssig. “

Von am 14. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Gut gemacht, zur eigenen Auffrischung des schon mal gelernten, und um mit anderen zusammen die Fahrkenntnisse zu vertiefen.
Informativ und gut bebildert.
 “

powered by eKomi