• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Leder-Reitstiefel Verano (Art. 12641):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 7 von 7 Kunden (100 %) haben „ Cavallo Leder-Reitstiefel Verano “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 30. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Mir gefällt der Stiefel auch besser als der teurere ***. “

Von am 25. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Ziehe die Stiefel mehrmals wöchentlich an. Super bequem! Bin sehr zufrieden. “

Von am 03. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schicker Reitstiefel, angenehm weiches Leder, das die Stiefel selbst beim Eintragen sehr bequem macht. Besonders toll ist die eingearbeitete Sohle, die sehr bequem und weich ist. Trage die Reitstiefel seit mittlerweile einer Woche und freue mich jedesmal sie wieder anziehen zu dürfen. Normalerweise trage ich Größe 39, hab diese aber in Größe 38 bestellt, da sie dann im Fußbereich und an der Fessel etwas enger sitzen. Absolut empfehlenswerte Reitstiefel “

Von am 11. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Stiefel mit chicken ziernähten. Größe wie angegeben. Weiches Leder. Gute Verarbeitung. “

Von am 29. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist sehr gut und ist für die zu empfehlen, die einen robusten und doch schlanken Lederreitsstiefel möchten “

Von am 18. April 2015 - bestätigter Kauf

„ waren leider zu klein schaft “

Von am 10. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Passform und Größe wie angegeben. Material Qualität und Verarbeitung hervorragend. “

powered by eKomi