• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Lederstiefel Linus (Art. 12642):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

4 Bewertungen - 2 von 4 Kunden (50 %) haben „ Cavallo Lederstiefel Linus “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt. Paßt wie angegossen. Einziges Manko, der Strechanteil ist bereits löchrig. Vor allem am rechten Stiefel. Ich hoffe, er reißt nicht weiter und bleibt am Stiefel. Leider zu spät gesehen. Ware bereits bezahlt und in Verwendung. “

Von am 13. Oktober 2018 - bestätigter Kauf

„ War zu kurz “

Von am 07. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Hatte den Stiefel schon einmal und war damit sehr zufrieden. Da der alte durchgeritten war, habe ich den Stiefel in derselben Größe/Schaftweite wieder bestellt. Leider war dieses Modell um den Knöchel herum vom Umfang her nicht so eng anliegend wie sein Vorgänger. Ging deshalb zurück.
Qualität des Stiefels:
tolle Lederqualität + schöne Verarbeitung
 “

Von am 15. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Stiefel, tolles Leder! “

powered by eKomi