• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Regenkurzmantel (Art. 146003):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 7 von 9 Kunden (78 %) haben „ black forest Regenkurzmantel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 26. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Super wasserdicht, gute Passform “

Von am 29. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr schicker Kurzmantel in toller Qualität. “

Von am 04. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Musste ihn eine Nummer kleiner nachbestellen. Bin sehr zufrieden. Ich wollte eine dünne, schicke Regenjacke, die habe ich bekommen. Die Wettertauglichkeit konnte ich noch nicht testen. “

Von am 03. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Alles genau wie beschrieben 👍 “

Von am 21. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöne JAcke, aber mir persönlich zu dünn. Eine dünne Fleecejacke Innen oder so wäre angenehmer. “

Von am 08. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Jacke ist auf den ersten Blick toll anzuschauen, super schönes Gelb, auch guter Schnitt, sitzt schön. Leider ist die Jacke aber komplett ungefüttert. Das bedeutet, dass dunkle Kleidung, die man darunter trägt, sogar durchscheint, was schon mal recht billig wirkt.
Meiner Meinung nach ist eine ungefütterte Regenjacke auch ganz unpraktisch, weil sie sofort anfangen wird, auf der Haut zu kleben (ist von innen mit einer plastikartigen Membran laminiert), sobald man nur ein bisschen schwitzt. Und gleichfalls wird man sich damit klatschnass fühlen, wenn man in den Regen kommt, selbst wenn die Jacke vermutlich wasserdicht ist.
Ich hätte für den Preis auf jeden Fall eine Jacke erwartet, die auch ein Textilfutter hat! So leider zurück, sehr schade!
 “

Von am 06. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöne Farbe, gute Qualität. Größe entspricht den Angaben. Trage bei Körpergröße 160 cm, Gewicht 53 kg die Größe M bzw. 38/40. “

Von am 02. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Schöne Passform, tolle Farbe! Material scheint gut und funktional zu sein. Bisher noch nicht in Gebrauch gewesen, da erst angekommen(somit kann ich die Langlebigkeit noch nicht sehr gut beurteilen) “

Von am 31. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Jacke, guter Schnitt, passt auch mit dickem Pullover “

powered by eKomi