• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Exquisite Softshell-Reithose Montafon (Art. 14670):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

28 Bewertungen - 19 von 28 Kunden (68 %) haben „ black forest Exquisite Softshell-Reithose Montafon “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 14. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ eigentlich schöne Hose, aber sie fällt ca. 3 Nummern kleiner aus, schade “

Von am 12. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider zu klein “

Von am 11. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Reiterhose fällt 1 Nummer kleiner aus. Es wäre sehr Hilfreich die Hosenlänge mit Oberschenkel und Versenumpfang in einer Tabelle anzuzeigen.
Bei einer Größe 38 mit einer Körpergröße von 1,74 und 68 kg ist die Hose leider zu eng.
Die Softshellhose ist ideal zum Reiten im Winter geeignet, da sie schön warm hält. Die Qualität ist sehr schön! Ich empfehle die Normale Größe zu wählen für Jugendliche von zarter Gestalt.
 “

Von am 14. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Material und die Verarbeitung sind nicht zu beanstanden. Leider war die Hose zu klein, ich musste die hübsche Hose zurück schicken. “

Von am 09. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ tolles Produkt “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Die kalten Tage können kommen, sitzt super und hält schön warm. “

Von am 14. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Passt generell gut, ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nicht so elastisch ist, wei eine normale Reithose “

Von am 17. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Werde diese Hose besondres bei kälteren Temperaturen mit Strumpfhose darunter tragen. Bisher scheint mir die Qualität gut. “

Von am 31. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Schöne Hose, allerdings musste ich 84 nehm,ne, obwohl ich normalerweise 38-40 (also 76-80) trage. Trotzdem ist die Hose am Knie noch recht eng. “

Von am 11. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Bestellte Grösse hat nicht gepasst. Zu eng. Blöd. Geht zurück. Konkurrenzprodukt hat bei gleicher grösse einwandfrei gepasst. “

powered by eKomi