• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Reithose Championesse (Art. 14718):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

17 Bewertungen - 11 von 17 Kunden (65 %) haben „ Cavallo Reithose Championesse “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 07. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Für mich war die Passform im Vergleich zu anderen Cavallo-Reithosen nicht optimal, daher zurückgeschickt. (Reduzierte Leibhöhe, bücken / bewegen ist aus meiner Sicht damit schwierig). Material etc. ansonsten gut, fällt recht klein aus. “

Von am 24. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ bequeme Hose mit schönem Schnitt (nicht zu hoch, jedoch auch nicht zu 'hüftig'). Mir persönlich jedoch war das Material zu dick/warm (ich bevorzuge dünne Hosen), darum habe ich sie zurückgeschickt. Ansonsten: super Qualität. “

Von am 19. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Passt sehr gut. Schöne Farbe. “

Von am 21. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ angenehmer Stoff, etwas eng “

Von am 19. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Sitzt super, ist aber knapp von der Größe bemessen, da sie auch nicht so elastisch ist. Ich habe eine Nummer größer bestellt. “

Von am 15. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Hose gefällt mir wirklich sehr gut, sie fällt allerdings extrem klein aus. Ich habe sie eh schon eine Nummer größer als üblich bestellt, jedoch ist sie immer noch äußerst knapp. gewohnte Qualität, sonst sehr gute Passform. “

Von am 20. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Tolle Hose. Fällt eine Nummer kleiner aus. “

Von am 07. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ sehr schmal geschnitten “

Von am 06. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist, wie bei allen Cavallo Artikeln, natürlich gut. Allerdings ist die Passform etwas merkwürdig. Größe 38 passt gar nicht, dafür ist 40 etwas zu groß. Ich habe mich für 40 entschieden und bin auch sehr zufrieden damit. Sehr angenehm zu tragen - vor allem für den täglichen Gebrauch! “

Von am 26. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität, sitzt super “

powered by eKomi