• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SCIPPIS Wachsmantel Longrider Coat (Art. 148081):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

10 Bewertungen - 9 von 10 Kunden (90 %) haben „ SCIPPIS Wachsmantel Longrider Coat “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Mantel wird zum Reiten verwendet, sehr gute Qualität, bei jedem Wetter sehr gut nutzbar, angenehm zu tragen, EIN TOLLER mANTEL “

Von am 08. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Es ist ein Regen- und Staubmantel und erfüllt seine Funktion zu 100%...
Der Geruch vom Wax (oilskin) ist sehr gering.
Bei 1,83m mit 65kg ist die Grösse S fast zu groß...
 “

Von am 24. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Ein toller Mantel um auch bei Regen und Wind geschützt zu sein. Wasserdicht - Winddicht, darunter einen warmen Wollpullover und sogar der Winter kann kommen.
Zum Spaziergang mit dem Hund ein klassisches Kleidungsstück, dass alles mitmacht.
Die Qualität hervorragend.
 “

Von am 28. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Wachsmantel fällt sehr groß aus. Allerdings kann man die Länge um ca. 30 cm durch Hochknöpfen kürzen. Bei der Größe S kann man den Sattel nur hinten abdecken. Die Länge und das Material schützen optimal gegen Wind und Regen. Für Leute, die gerne bei jedem Wetter reiten, sehr gut geeignet. Man kann auch noch eine Wollinnenweste einknöpfen. “

Von am 20. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Fällt größer aus als gedacht, der geht im tiefesten Winter locker über mehrere Pullover/Jackenschichten! Schwere Qualität - beinahe geruchsneutral, sehr angenehm! Im Dauerregen auf dem Pferd muss er sich mangels Gelegenheit erst noch bewähren, daher vier statt fünf Sternen. “

Von am 28. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Passform Gut.
Habe ihn noch nit bei schlechtem Wetter
ausprobieren können.
 “

Von am 23. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Beim spazieren gehen mit Hund bei Regen gut.
Kein Vergleich zu anderen Produkten.Jeder sollte den Wachsmantel einmal selber prüfen
und evtl wieder zurück senden. Ich finde ihn gut.
 “

Von am 28. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Qualität: sehr gut
Bislang absolut wasserdicht
 “

Von am 23. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität des Mantels ist richtig Top, der Mantel eignet sich hervorragend für längere Ausritte bei Regen für die ganz Intensiv-Reiter. “

Von am 25. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität des Mantels ist sicherlich gut, doch war er mir viel zu schwer und unbequem. Ich würde mich in dem Mantel beim Reiten nicht wohlfühlen. Daher wurde er zurückgeschickt. Das ist aber wohl eher Geschmacksache und es gibt bestimmt andere Personen, denen der Mantel gefällt. “

powered by eKomi