• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Regenponcho Happy Rain für Kinder (Art. 14811K):

3,4/5 Sternen 3,4 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 5 von 9 Kunden (56 %) haben „ Regenponcho Happy Rain für Kinder “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 02. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Fand ihn zum reiten unpraktisch. Schrift hinten scheint sich schnell zu lösen. “

Von am 23. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Materialqualität ist in Ornung bzw. gut.
Was gar nicht geht ist der Kopfauschnitt.
Der beträgt nur 45cm! Das entspricht dem für sechsjährige Kinder. Auch hat man keine Möglichkeit diesen Ausschnitt zu öffnen und wieder zu verschließen (Drtuckknopf z.B). Der Poncho ansich würde auch für Kinder bis max. 160cm reichen, nur sind die nicht sechs Jahre alt.
Besonders unschön ist die Abb. deswegen, da es ein deulich älteres Kind zeigt. Auch das Pferd ist recht groß und wird wohl nur in Ausnahmefällen von sechsjährigen geritten.
Fazit: ordentliche Qualität aber völlig unterdimendionierter Kopfausschnitt.
 “

Von am 18. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Ideal für über den Rucksack oder auf dem Fahrrad. Zum reiten zieht meine Tochter lieber den Regenmantel an. “

Von am 19. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität und größe allgemein Perfekt. Leider muss ich ein Druckknopf oä. annähen da Kopfumfang der Tochter größer als Produkt. Schade. “

Von am 16. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Wir haben es noch nicht gebraucht “

Von am 20. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider ist die 'one-size-Größe' bei älteren Kindern nicht so gut. Meine Tochter hat Größe 164 und kriegt nicht mal den Kopf durch. Da sollte vielleicht noch ein Vermerk dazu bis zu welcher Größe... “

Von am 28. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Kopfauschnitt ist für etwas größere Kids zu schmal. Ansonstgen wäre der Poncho echt prima. “

Von am 23. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr klein aus. “

Von am 28. Juli 2011 - bestätigter Kauf

„ Hat leider nicht gepaßt, ansonsten absolut o. g. bezüglich Material und Handhabung. “

powered by eKomi