• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Thermo-Reithose Champion-S (Art. 14830):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 11 von 13 Kunden (85 %) haben „ Cavallo Thermo-Reithose Champion-S “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 18. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und Passform. Hält sehr gut warm, ohne dass man schwitzt. “

Von am 11. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Bei der Wintervariante der Champion Reithose war angegeben, dass Sie ausfällt wie normale Reithosen... fallt jedoch wie die Cavallo Reithose Champion auch kleiner aus! Daher ging die erste Retoure ... nun in der Nr. Größer aber absolut zufrieden! “

Von am 15. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolle Hose, schöne Passform. Aber die Farbe war nicht so schön. Dunkelbraun. Hab dann noch mal grau bestellt. “

Von am 16. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, angenehm zu tragen. Allerdings zwei Nummern größer bestellt, fällt sehr klein aus. Hält sehr warm. Kann ich nur empfehlen. “

Von am 27. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ war mir leider bei Grösse 36 zu gross “

Von am 20. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Material gut. Fällt sehr klein aus. “

Von am 16. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Super Schnitt, super Qualität “

Von am 19. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Supertolles Material, Grösse prima, elastisch genug. “

Von am 17. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Langgröße: gute Qualität gute Paßform gute Wärmewirkung “

Von am 06. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Passt fast perfekt (etwas kurz sind bei mir immer sogar die Langgrößen, von daher ein generelles Problem), fühlt sich gut an - Praxistest muss aber erst noch erfolgen. “

powered by eKomi