• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PIKEUR Thermoreithose Lucinda Grip Corkshell (Art. 15592):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 9 von 9 Kunden (100 %) haben „ PIKEUR Thermoreithose Lucinda Grip Corkshell “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Passform super, tolles Material, trägt nicht auf, Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt. Fühlt sich warm an, perfekt gerüstet für den Winter. “

Von am 12. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ An sich tolles Produkt, Qualität von dieser Marke wie gewohnt einwandfrei. Habe mit dieser Hose zum ersten Mal eine Grip Reithose probiert, mag den „Leder“ -Vollbesatz aber lieber. Auch war mir der höhere Bund etwas zu hoch. Habe daher umgetauscht und die Pikeur Softshell Lugana Kontrast bestellt, die mir von der Form und vom Material besser gefällt. “

Von am 10. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Für absolute Frostbeulen reicht auch die nicht, aber gerade für die Übergangszeit von Herbst auf Winter sehr gut geeignet. Bei tieferen Minustemperaturen brauche ich jedoch die Schneereithose zum Überziehen.
Die Lucinda Corkshell punktet mit dem Fleecebesatz innen in der ganzen Hose, auch im Bereich des Grip und dem elastischen Beinabschluss. Der Grip ist für mich eher eine Modeerscheinung, aber da es die Lugana nicht mit elastischem Beinabschluss gibt, griff ich zu diesem Modell. Ich habe die Lucinda auch als Sommermodell, diese hier sitzt genauso und ist in gewohnter Pikeurqualität gearbeitet. Lässt sich auch schnell mit einem feuchten Tuch reinigen.
 “

Von am 17. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Super schöne qualität, sehr warm, sehr angenehme passform. Größe passt genau.
Ist den preis absolut wert, ich liebe die hose jetzt schon!
 “

Von am 05. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Hose war jeden Cent wert, hält super warm und ist Wasser- und Windabweisend. Ich trage von Pikeur immer die Langgrößen, die Hosen sitzen immer top. “

Von am 23. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Super schick. Fällt groß aus. Sehr gut zu tragen und sie ist warm “

Von am 09. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich kenne es nicht, aber meine Tochter sagt das es die einzige Hosen ist, mit der sie reiten kann. Und die winterhose ist sehr warm und angenehm “

Von am 03. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ sitz. passt. funktioniert. “

Von am 03. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Lieferung der Ware erfolgt sehr schnell und unkompliziert. Danke! “

powered by eKomi