• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IMPEX - HORSECARE Akku-Inhaliergerät Compact-Horsecare (Art. 1572):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

4 Bewertungen - 4 von 4 Kunden (100 %) haben „ IMPEX - HORSECARE Akku-Inhaliergerät Compact-Horsecare “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 22. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Ein Stern Abzug, weil es keine Schraubverschlüsse gibt und ein unruhiges Pferd durch einmal schütteln alles voneinander trennt. Ansonsten leicht zu bedienen Pferd und Pferdehalter müssen halt üben dann funktioniert es gut, weil wie gesagt shetlandpony einmal bisschen schütteln alles fällt runter, weil es nur gesteckt ist und nicht verschraubt. Es ist aber nichts kaputt gegangen es ist alles wieder gut nach zweimaligen inhalieren passiert das auch nicht mehr “

Von am 08. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Verwende das Gerät bei meiner Islandstute, sie nimmt es sehr gut an. Akku Laufzeit wie beschrieben. Nach einer Woche deutliche Verbesserung (sie hatte Atemnot mit Husten). Bin sehr zufrieden! “

Von am 02. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Gerät funktioniert sehr gut. Einfach in Betrieb zu nehmen und einfach zu bedienen. Geringer Reinigungsaufwand. Durch den tragbaren Kompressor ist der Inhalator fast überall einsetzbar. Wir sind sehr zufrieden damit. Einzig bei größeren Pferdenasen ist die Maske vielleicht ein wenig knapp, sonst gibt es nichts zu beanstanden. “

Von am 19. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bin mit der unkomplizierten Bestellung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Das Gerät ist einfach aufgebaut und praktisch in der Anwendung. Es vernebelt die Arzneimittel sehr gut und mein Pferd kann sie gut aufnehmen. Einfache Reinigung der Maske. Handlicher praktischer Kompressor. Über die Langlebigkeit des Akkus kann ich noch nichts sagen. “

powered by eKomi