• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reit- und Freizeitjacke Franca (Art. 16140):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

23 Bewertungen - 21 von 23 Kunden (91 %) haben „ black forest Reit- und Freizeitjacke Franca “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 05. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Jacke in der Optik und Passform.
Wärmeleistung muss sich erst noch an einem kühleren Tag zeigen, jedoch macht die Dicke der Jacke auf mich auch eher den Eindruck einer Übergangs- denn Winterjacke.
 “

Von am 18. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Jacke! Ich habe sie für private Zwecke gekauft weil sie einfach sehr edel aber trotzdem sportlich wirkt. Zu schade für beim Pferd ;-) “

Von am 13. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung, schöner Schnitt. Für richtig kalte Wintertage ziehe ich aber weiterhin einen dicken Reitmantel an. Für den Übergang super. “

Von am 11. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Reitjacke, Preis Leistung ist Top “

Von am 21. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut, fällt etwas groß aus. “

Von am 20. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Jacke sieht super schick aus und hält schön warm! “

Von am 27. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Qualität, nur leider passte die Jacke nicht zu mir. Musst Sie wieder zurück schicken “

Von am 26. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ die Jacke ist jeden Tag im Einsatz, dank der tollen Qualität, dem schönen Schnitt und der Funktion. “

Von am 14. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt super “

Von am 06. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Jacke war in L zu groß. Habe sie jetzt in M in braun. Schwarz gab es sie leider nicht mehr. Leider ist sie nicht sehr dick. Eher nichts für den Winter. Schade. “

powered by eKomi