• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reit- und Freizeitmantel Chamonix (Art. 16349):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 7 von 7 Kunden (100 %) haben „ black forest Reit- und Freizeitmantel Chamonix “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 05. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Toll bei Kälte und sieht schick aus, da er recht schön geschnitten ist. Hat aber keinen Reißverschluss hinten. “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Mantel passt perfekt und ist schön warm! “

Von am 14. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt und hält schön warm. Fairer Preis. “

Von am 13. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Größe optimal. Hatte noch nie eine bessere Winterreitjacke! Sehr warm... Habe bei -17 Grad nicht gefroren. Und zudem macht die Jacke eine super Figur ;) “

Von am 13. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ bequeme Jacke für Reiten, sondern auch in der Scheune. gute Passform. sehr warm, wasserdicht und winddicht. leicht zu reinigen. Die Jacke ist tailliert und sehr schick. nicht zu viel Logos. Bin sehr zufrieden “

Von am 05. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Sieht in Wirklichkeit sogar besser aus als im Bild. Sehr bequem, schön warm. Beim Reiten im Gelände war ich extrem zufrieden. Keine Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch die seitlichen Reißverschlüsse , schöne warme Hüfte und auch Oberschenkel. Eigentlich war er nur 2. Wahl. Musste ihn einfach behalten “

Von am 14. November 2016 - bestätigter Kauf

„ top modisch, gute Paßform “

powered by eKomi