• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest T-Shirt Horse Love (Art. 16396):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 9 von 9 Kunden (100 %) haben „ black forest T-Shirt Horse Love “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 30. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ gefällt der tochter prima “

Von am 28. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Fällt klein aus Gr. M paßt gradm so bei meiner Tochter mit normal Gr S oder 34 “

Von am 25. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Schönes T-Shirt “

Von am 25. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Hab' ich mir eigentlich nur so als Zusatz-Reitshirt gekauft, ist aber sehr gute Qualität und sieht gut aus, deshalb werde ich es auch so anziehen. “

Von am 07. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Bequem, gut verarbeitet und ein echter Hingucker! “

Von am 08. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Sportlich, Passt perfekt, Ich habe das T-Shirt in M gekauft und pasdt super und es ist auch nicht zu kurz.
Habs auch schon gewaschen, es bleibt in Form. Also supi, ich habs mir gleich noch einen bestellt.
 “

Von am 04. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Super ware. Gerne wieder “

Von am 25. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, fällt kleiner aus, schön “

Von am 16. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr klein aus! “

powered by eKomi