• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Islandpferde-Reittrense (Art. 2236):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 6 von 7 Kunden (86 %) haben „ Islandpferde-Reittrense “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 13. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und mein Pferd passt es sehr gut. Empfehlung sehr gut. Die Trense mit Halfter kann ich getrennt benutzen finde ich toll ,da ich mit meinem Pferd viel Bodenarbeit mache ... “

Von am 24. August 2013 - bestätigter Kauf

„ das Preis Leistungsverhältnis stimt “

Von am 19. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Riesengroß, klobig, mittelprächtiges Leder und geteilte Zügel- ging auch für den günstigen Preis zurück. “

Von am 05. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Zügel etwas breit und nicht durchgehend, sondern mit zwei Teilen mit Schnalle> finde ich schade und etwas unkomfortabel. Sonst Preis -Leistung oke. “

Von am 29. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Paßt meinem Isi Wallach sehr gut, das Leder muß sich noch etwas weicher werden. “

Von am 31. August 2011 - bestätigter Kauf

„ gefällt “

Von am 03. August 2011 - bestätigter Kauf

„ Schöne Trense vor allem für den Preis, einfach Top! War für meine Stute etwas groß, aber ich habe noch ein paar Löcher rein gemacht, ist ja kein Problem “

powered by eKomi