• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SPRENGER Sensogan Dynamic RS Trense 14 mm (Art. 40414-78):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

9 Bewertungen - 8 von 9 Kunden (89 %) haben „ SPRENGER Sensogan Dynamic RS Trense 14 mm “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 23. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Quality 👍 “

Von am 15. April 2018 - bestätigter Kauf

„ sehr gutes Produkt “

Von am 01. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Ein klasse Gebiss, welches ich nur jedem empfehlen kann. Es ist wie von Sprenger gewohnt hochwertig verarbeitet. Mein Pferd nimmt es klasse an. Durch die Olivenkopfringe liegt es sehr ruhig im Maul. Mein Pferd kaut sehr zufrieden damit. “

Von am 13. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich reite nun seit zwei Wochen damit. Mein Pferd nimmt das Gebiss sehr gut an. Es kaut und tritt zufrieden an das Gebiss ran. Ich glaube meine Gebisssuche hat nun endlich ein Ende :)
Durch den Olivenkopf liegt es sehr ruhig im Maul. Es es sehr gut verarbeitet - kein quitschen oder ähnliches wie bei no-name Gebissen.
Einziges Manko: Der Preis... Doch es lohnt sich! Kann das Gebiss jedem weiter empfehlen.
 “

Von am 04. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Zu teuer “

Von am 30. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Sprenger-Qualität spricht für sich. “

Von am 10. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Gewohnte Qualität der Firma Sprenger, besonders geeignet für Pferde, die sich gerne mal 'verkanten' und dadurch versuchen sich den Hilfen zu entziehen. “

Von am 27. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd nimmt die Trense gut und kaut gut ab. Hochwertiges Material. “

Von am 13. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe das Gebiss erst kurz bei meinem Pferd im Einsatz. Da er bis jetzt problemlos mit jedem Gebiss lief, kann ich keine weitere Aussage treffen. Aussehen und Passform gut und wie beschrieben. Leider soll sich ja die Farbe irgendwann verändern, das wäre für ein Gebiss in dieser Preisklasse schon ärgerlich. “

powered by eKomi