• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SPRENGER Sensogan Dynamic RS Wassertrense (Art. 40424-78):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

8 Bewertungen - 7 von 8 Kunden (88 %) haben „ SPRENGER Sensogan Dynamic RS Wassertrense “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 04. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Hervorragendes Produkt. Passt genau. “

Von am 28. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Gebiss für meinen Islandwallach. Er kaut super ab und wirkt zufrieden. “

Von am 11. August 2016 - bestätigter Kauf

„ schlechte Qualität, für diesen Preis sollte das Gebiss wenigstens akkurat gearbeitet sein. Deshalb ging der Artikel zurück. “

Von am 10. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Gebiss.
Ich hatte vorher ein zu langes auch von Sprenger dynamisch..., hab dann ein kürzerers probiert, damit liefs besser. Also hab ich mich dazu entschieden das Sprenger in der richtigen Länge zu kaufen. Ich hab es jetzt ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Anfangs schon ein leichte Verbesserung bemerkbar und seit 2 Wochen wirklich super. Sie kaut sehr anständig drauf, was sie sonst eher nicht getan hat. :-) Im Moment einfach happy damit. Ich hoffe, es bleibt so, dann hat sich die Investition mit Sicherheit gelohnt!
 “

Von am 06. April 2015 - bestätigter Kauf

„ war noch nicht im Einsatz
Qualität scheint sehr gut. Hoffe, es gefällt dem Pferd.
 “

Von am 01. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Ein guter Kauf! Mein Pferd nimmt die Trense sehr gut an. Läuft zufriedener damit. “

Von am 06. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd kaut vermehrt, halt sehr gute sprenger Qualität! “

Von am 07. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Liegt gut im Maul, Pferd kaut sehr gut, Einwirkung sanfter und direkter. “

powered by eKomi