• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Roeckl Übergangs- und Winter-Reithandschuhe Winchester (Art. 41079):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 4 von 5 Kunden (80 %) haben „ Roeckl Übergangs- und Winter-Reithandschuhe Winchester “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 26. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ wie gewohnt, sehr gute Roeckl-Qualität. auch optisch schön. trotz Softshell-Material nicht steif. “

Von am 30. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Hatte vor 2 Jahren das 1. Mal düsen Handchuh gekauft - auf Empfehlung einer Pferdefachzeitschrift bzgl Wanderreiten! Ich kaufte den Handschuh für Reiten auf Island und trug den Handschuh seither ständig! Frühling Frühsommer Herbst und Winter! Jediglich im Hochsommer trug ich einen einfachen Lederhandschuh (Hitze)!
Der Handschuh hat bis heute gehalten trotz vielfachem waschen mit Sportwäsche Waschmittel! Jederzeit empfehlenswert!
 “

Von am 24. November 2013 - bestätigter Kauf

„ für Winter ist dieser Handschuh nicht wirklich warm. Für die Übergangszeit perfekt. “

Von am 09. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe extra die MArke Roeckl gewählt weil die Qualität immer stimmt. 7 1/2 paßt super. Nun muß der Winter nur noch zeigen ob sie wirklich warm halten (..so wie versprochen).. Bin eine Frau die eigentlich im Winter IMMER kalte Hände hat. Na mal sehen... “

Von am 24. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Wieder ein guter Handschuh von Roeckl. Allerdings habe ich ihn mir wärmer vorgestellt. Das Softshellmaterial ist doch recht dünn und die Fütterung eher zu erahnen. Sicher ein guter Handschuh für die Übergangszeit, für den Winter würde ich ein wärmeres Modell empfehlen. “

powered by eKomi