• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reit- und Freizeitstiefel York (Art. 42715):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

10 Bewertungen - 8 von 10 Kunden (80 %) haben „ Loesdau Reit- und Freizeitstiefel York “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 18. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Tolles Preis-Leistung-Verhältnis “

Von am 26. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Stiefel in guter Verarbeitung.
Gr. 36 bestellt, passt super am ganzen Bein und trägt sich sehr angenehm.
 “

Von am 23. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Outdoorstiefel für die Hundearbeit bzw. Jagd “

Von am 24. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Fußbereich fällt klein aus, aber Schaft viel zu weit “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich möchte Ihn als Freizeit-und Reitstiefel nutzen.Auf jeden Fall empfehle ich ihn für Leute, die weiches Leder mögen “

Von am 30. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel musste ich leider retournieren, da sie nicht gepasst haben. Schade, denn es ist ein sehr schöner und qualitativ hochwerter Schuh. “

Von am 28. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ausgesprochen schöne Stiefel aus weichem, robusten Leder. Im Gegensatz zum Vorgängermodell endlich eine steigbügeltaugliche Sohle. Die Stiefel haben auch einen ausreichend langen Schaft, um nicht am Sattelblatt hängenzubleiben. Der Schaft ist jetzt deutlich enger geworden, so dass er nicht mehr so weit vom Bein absteht. Achtung: ist jetzt aber eindeutig nichts mehr für kurze und kräftige Waden. Die Schuhgröße fällt normal aus, wobei man im Grenzfall lieber eine Nummer größer nehmen sollte. Bei den ersten Malen anziehen kommt man noch recht schwer in den Stiefel, so dass man sie zuerst ein paar Mal zu hause einlaufen sollte, bevor man sie in den Stall mitnimmt. Einmal eingelaufen, sind die Stiefel jedoch einfach nur toll. “

Von am 10. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Stiefel noch nicht beim Reiten getragen. Die Verarbeitung scheint ok zu sein. Der Schaft ist wohl etwas weit. Meiner Meinung nach ein guter, vernünftiger Stiefel - der nicht klein ausfällt... “

Von am 10. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Optisch und von der Paßform wunderbar. Konnte sie jedoch aufgrund der Jahreszeit und der Temperaturen noch nicht testen. “

Von am 25. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ sehr gut “

powered by eKomi