• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel FLECK Synthetikschlag für Longiergerten (Art. 44623):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

10 Bewertungen - 9 von 10 Kunden (90 %) haben „ FLECK Synthetikschlag für Longiergerten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 09. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, deutlich leichter als ein Lederschlag “

Von am 12. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr langer Schlag, lässt sich aber selbständig kürzen “

Von am 06. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Wir nutzen den Schlag an einer 3m Angelrute. Funktioniert super und ist günstiger sollte die Angelrute kapput gehen kann man den Schlag sehr schön an einer anderen weiterbetreiben. Der Schlag saugt sich nicht mit Wasser voll und hat ein super Gewicht. “

Von am 02. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Prima “

Von am 02. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Endlich komme ich mit dem Schlag auch im Fall extremer Faulheit wieder ran. Er nahm mich leider nicht mehr ernst mit dem kurzen Schlag der Longierpeitsche, so dass er sich zunehmnend seine Wunschgangart aussuchte. Der Tierarzt hatte aber fleißigen Trab auf großen Linien gefordert, jetzt klappt das wieder. Das Austauschen war unkompliziert und das bewegliche Material ist sehr reißfest, die weiße Farbe für die Pferde gut erkennbar. Prima. “

Von am 07. August 2015 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität,
Präzises Longieren, für gehobene Ansprüche in der Pferdeausbildung
 “

Von am 30. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Produkt, Knoten lassen sich leicht lösen und er fliegt schön! “

Von am 21. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung ok, gute Flugeigenschaften (für Silikon), sieht pflegeleicht aus, optimal auf nassem Boden, da sich der Schlag nicht vollsaugt und schwer wird. Bin sehr zufrieden. “

Von am 05. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Peitschenschlag ist super, viel leichter als einer aus Leder. Trotzdem ist die Treffgenauigkeit noch gewährleistet. “

Von am 09. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Auf den ersten Anschein gut, aber in der Praxis sind die Flugeigenschaften doch anders, als ein Lederschlag. “

powered by eKomi