• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Holz-Bogenpeitsche, deutsche Qualität (Art. 4467):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

16 Bewertungen - 15 von 16 Kunden (94 %) haben „ Holz-Bogenpeitsche, deutsche Qualität “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 15. November 2016 - bestätigter Kauf

„ War wie immer alles bestens ! “

Von am 25. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Passt!!! “

Von am 22. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ sehr leicht in der Hand, Preisleistung stimmt. “

Von am 20. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Leicht, handlich - sehr gut “

Von am 27. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ In der Länge 140cm eignet sich diese Bogenpeitsche perfekt zum Longieren nach dem Longenkurs von Babette Teschen. Auch in der Freiarbeit findet sie bei mir immer wieder Anwendung. Zur Bodenarbeit verwende ich lieber mein 140 cm lange Dressurgerte, damit sind schnellere Positions- und Handwechsel möglich.
Da mein Wallach in alles reinbeißt, was er interessant findet, hat die Gerte auch schon einige Beiß-Attacken und daran angeschlossenes in den Boden Rammen und Verbiegen unbeschadet überstanden.
 “

Von am 25. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr leichte Bogenpeitsche - ich habe nur immer Angst dass ein Pferd drauftritt ob sie das überleben würde bezweifle ich. Ansonsten liegt sie sehr gut in der Hand und wenn man sie nicht ganz hinten hält ist sie auch gut austariert und man bekommt keinen Krampf in den Arm. Für Bodenarbeit und andere Arbeit nah am Pferd, wo man die Position der Peitsche oft wechseln muss finde ich sie allerdings zu lang. Zum Longieren ist sie gut. “

Von am 14. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne und leichte Bogenpeitsche. “

Von am 30. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Toll verarbeitet “

Von am 26. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ liegt leicht in der Hand, bisher noch nicht weiter im Einsatz gewesen “

Von am 20. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ alles o.k. “

powered by eKomi