• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Westernstiefel Sacramento (Art. 4789):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

47 Bewertungen - 43 von 47 Kunden (91 %) haben „ L-pro West Westernstiefel Sacramento “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 01. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Schicker Stiefel mit robuster Sohle. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 10. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Toller Stiefel für die alltägliche Stallarbeit sowie als Reitstiefel. Auch für einen etwas breiteren Fuß geeignet, sehr bequem und angenehm zu tragen. “

Von am 13. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Super bequeme Stiefel. Ich habe sie mir aber eine Nummer kleiner bestellt wie ich regulär habe und konnte trotzdem noch bequem eine Sole rein machen “

Von am 04. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel entsprach er Beschreibung und passt mir sehr gut. Ich finde ihn schön und bequem, ich trage ihn in meiner Freizeit, besonders beim Gassi gehen mit den Hunden. Ein guter Stiefel zu einem wirklich tollen Preis. Würde ich jederzeit empfehlen. “

Von am 21. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Entspricht der beschreibung. Passt “

Von am 19. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Schlichter bequemer Stiefel mit wintertauglicher Sohle, gut zum Reiten und auch zum Gassi-gehen. “

Von am 27. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Nur mit langen Socken zu verwenden, die Nähte oben sind ziemlich hart und scheuern. “

Von am 20. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel waren mir insgesamt viel zu weit, daher habe ich sie zurückgeschickt. Für schlanke Personen halte ich sie für nicht optimal geeignet. Ich habe alternativ den Roper-Boot von Sendra (4810) bestellt, der ist top. “

Von am 01. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Stiefel zum Reiten. Da ich eine 'schwierige' Fußform (Spreizfüße) habe, ist es nicht einfach, passende Schuhe zu finden, so dass ich jedes Mal froh bin, wenn die Suche sich nicht endlos hinzieht und ich (wie jetzt) schnell das Passende gefunden habe. “

Von am 08. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel passen gut, sind allerdings ein wenig einfach verarbeitet. D.h. die Innensohle löst sich leider schon ab. Das kann man aber schnell selbst fixen. “

powered by eKomi