• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SENDRA Worker-Boots Stanford (Art. 4790):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 9 von 11 Kunden (82 %) haben „ SENDRA Worker-Boots Stanford “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 28. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Wunderbar! Strapazierfähig und bequem... “

Von am 08. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Schönes Leder, aber fallen leider zu klein aus und nicht wie angeben normal,deswegen habe ich sie zurück geschickt.
Habe mir Sie aber auch nicht größer wieder bestellt, da die Lasche nur einfaches Leder, gar nicht gepolstert ist und der Schuh Made in China ist. Was man leider an der Verarbeitung merkt, im Gegensatz zu dem in Spanien hergestellten. Wärre schön, wenn zukünftig bei allen Produkten das Produktsland angegeben wird.
 “

Von am 18. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Bewertung für den Artikel SENDRA Worker-Boots: Super Schuh, auch zum Motorrad-Fahren geeignet! “

Von am 05. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Boots für die Stallarbeit und zum reiten. Es ist bereits mein zweites Paar. Ich hoffe das die neuen Boots genauso lange halten wie die Alten. “

Von am 11. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe von den Schuhen eine allergische Reaktion an beiden Beinen bekommen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt und mir der Artikel einfach zurückgesandt. Die Schuhe sind für mich wertlos geworden. Leider rausgeworfenes Geld! Interessant ist hierbei, das dieses Model das einzige von Sendra ist, daß in China hergestellt wird! “

Von am 27. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Geiler Stiefel für Stallarbeit und Reiten “

Von am 22. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Super toller Boots. Sehr gute Qualität.
Ein Punkt Abzug für das schnüren.
 “

Von am 16. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Schuhe sollen mich auf langen Spaziergängen begleiten, besonders, wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt. Die Machart und Qualität läßt meiner Meinung nach allerdings durchaus eine wesentlich höhere Beanspruchung zu. “

Von am 13. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Stabile Ausführung für alle Bereiche der Arbeit sowie Freizeit.
Gute Verarbeitung
 “

Von am 25. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Großartige Qualität, sehr stabil und gute Passform “

powered by eKomi