• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Brustblatt für Einspänner (Art. 49119):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

25 Bewertungen - 23 von 25 Kunden (92 %) haben „ Brustblatt für Einspänner “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Länge Brustblatt passt, aber Halsriemen viel zu kurz “

Von am 23. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis ein gutes Produkt.
Leder fühlt sich gut an.
Bin leider noch nicht zum Testen gekommen.
Ich habe die Nylon-Zugstränge dazu bestellt - das passt leider nicht wirklich gut zueinander. Nur mit einigem Quetschen bekommt man das Leder in die Schnalle.
 “

Von am 02. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ mittlere aber geeignete Qualität für leichten Zug “

Von am 19. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Verarbeitung, und Pass Form. “

Von am 13. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Brustblatt passt von der Höhe und Breite genau auf mein Shetty (Stockmaß 95cm). Die Qualität scheint gut zu sein. Alles ist stabil und sauber vernäht. Dazu habe ich die Zugstränge (49070). Das passt perfekt! “

Von am 17. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis gutes Leder “

Von am 03. August 2015 - bestätigter Kauf

„ passt “

Von am 20. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ das passt super bei unseren Pony “

Von am 29. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Alles in Ordnung. Nur fehlte mir hier leider die Löngenangabe in cm, die ich aber auf Nachfrage erhielt und einfach mal hier weitergebe:
MS 80
S 90
P 100
VB 120
WB 130
 “

Von am 06. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Bin sehr zufrieden mit dem Brustblatt.
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Vielen Dank!
 “

powered by eKomi