• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Starker Leder-Longiergurt (Art. 4939):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 29 von 32 Kunden (91 %) haben „ Starker Leder-Longiergurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 06. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Für mein WB zu groß obwohl ich eine durchschnittlich proportioniertes (SM 172 cm) WB habe “

Von am 26. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Für große Ponies gut passend, für meinen kleinen Warmblüter mit längerem Gurt gut nutzbar.
Lederqualität gut, leider nur noch sehr steif, ich hoffe, dass sich das mit der Zeit und Lederöl geben wird.
 “

Von am 25. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut verarbeiter Ledergurt. Ringe mit stabiler Naht eingearbeitet. “

Von am 25. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Sind sehr zufrieden mit dem Produkt: Starker Leder -Longiergurt “

Von am 07. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Der Gurt sieht super schön aus, das Leder ist sehr steif und fest. Wobei sich das nach mehreren nutzen mit Sicherheit gibt. Eignet sich super für die Doppelllonge auch die Arbeit mit umlenkrollen ist perfekt damit. Den Gurt kann ich nur jeden Empfehlen 😊 “

Von am 06. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ein wirklich starker Longiergurt mit vielen Verstellmoeglichkeiten. Das die Unterseite braun ist, koennte lediglich von den Fotos besser deutlich gemacht werden.
Ich erwarte langes Arbeitsvergnuegen mit diesem Gurt (bisher in 2 Wochen 6 mal benutzt).
 “

Von am 21. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Pony war leider zu klein VB passt. Nur ist der Gurt leider etwas schwergängig “

Von am 22. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich liebe diesen Longiergurt irrsinnig, super für Doppellonge, dass einzige was ich auszusetzen habe ist, dass leider nirgends steht, dass die Polsterung braub ist :(
Ist aber nur etwas fürs Auge ;D
 “

Von am 28. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut für Doppellonge geeignet, viele Ringe für individuelle Verschnallung der Longe. Stabil und gut verarbeitet. “

Von am 09. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Wurde mir auf einem Longierlehrgang nahe gelegt und er hat bis jetzt auch so manche Widersetzlichkeit bei der Doppellonge super mitgemacht. Er wird bei uns im Stall sehr gerne verwendet, so das wir ihn schon zum widerholten male für andere Nachbestellt haben! “

powered by eKomi