• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Dressur-Sattel Excellent Pony (Art. 50050P):

3,3/5 Sternen 3,3 / 5 Sterne

3 Bewertungen - 1 von 3 Kunden (33 %) haben „ Dressur-Sattel Excellent Pony “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 04. November 2012 - bestätigter Kauf

„ der sattel ist sehr flexibel und gut gepolstert.
leider sieht er dem sattel auf dem foto nur etwas ähnlich... die sitzfläche ist eher mit einem kindersattel zu vergleichen und somit nur was für schlanke persönchen
 “

Von am 18. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Sattel passt gut auf ein 1,36m Pony, da er nicht zu lang ist. Außerdem ist das Pony ziemlich breit und hat keinen Widerrist, alle Sättel rutschen normalerweise. Auf Empfehlung des Loesdau Services habe ich diesen Sattel bestellt und er passt gut. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, hinter den Sturzfedern gibt es allerdings Falten, bin nicht sicher, ob die bei einem Sturz so aufgehen würden. Man sitzt wirklich gut, die Pauschen geben gut Halt. Der Sattel sieht allerdings anders aus als auf dem Bild ;) “

Von am 15. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Zu meiner großen Überraschung passte dieser Sattel auf meinen kurzen, kräftigen Hafi! Dies lag z.B. an den sehr elastischen Sattelblättern und der guten Wirbelsäulenfreiheit.
Die einigen 2 Kritikpunkte gehen an die Verarbeitung, die dem Preis entsprechend nicht so gut ist und der Vergurtung. Diese liegt sehr nah an der Pausche und meeinträchtigt so etwas die Schulterfreiheit.
 “

powered by eKomi