• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Du bist hier:

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Großpferde (Art. 5007-T):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

16 Bewertungen - 13 von 16 Kunden (81 %) haben „ Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Großpferde “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 15. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Alles top “

Von am 31. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ hat für unser Pferd nicht gepasst ist aber sehr gut verarbeitet. wir haben einen anderen Sattel von Loesdau gekauft “

Von am 11. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Qualität vollkommen okay “

Von am 22. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

Von am 05. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich war zuerst eher skeptisch. Ich benutze das Set für zwei meiner Pferde. Bis auf den Sattelgurt bin ich wirklich sehr Überrascht, was für ein gutes Material in dem Set steckt. Ich dachte, bei dem Preis: 5x draufsitzen und das erstemal Flicken. Aber nix da es hält super. Kann mich nicht beschweren. Nur der Sattelgurt ist total daneben. Aber bei dem Preis... Ich bestelle mir das Set nochmal für mein Pony... “

Von am 25. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe den Sattel wieder zurück geschickt. Mal abgesehen davon, dass er schon Flecken und Schrammen hatte, passte er überhauptnicht. Für Pferde mit hohem Widerrist nicht geeignet. “

Von am 08. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich kann nicht meckern. Alles passt perfekt. “

Von am 03. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität von der Trense und dem Sattel ist sehr zufriedenstellend. Ich empfehle dieses Set für Junge Pferde diese noch in der Entwicklung stehen. Wir sind zu frieden, es hat alles was man braucht. “

Von am 30. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität an und für sich gut, leider hat Sattel nicht gepasst, Kammer viel zu breit, also für schlanke Großpferde nicht so geeignet “

Von am 15. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Wie gesagt größen sind so groß das das eine beratung oder ein hinweis gegeben werden sollte. Und wie misst man ein gebiss? Nur das gebiss selbst oder mit den ringen außen dran? “

powered by eKomi