• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Ponys (Art. 5007P-T):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

19 Bewertungen - 18 von 19 Kunden (95 %) haben „ Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Ponys “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 30. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Der Sattelgurt schwächelt schon nach einer Woche, das dürfte nicht sein. Aufreibspuren, der Rest der Sachen ist okay “

Von am 13. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ hat mit dem Umtausch problemlos geklappt, bin gut zufrieden. “

Von am 20. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistungsverhältnis! “

Von am 17. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Ware. “

Von am 20. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis ein sehr guter Sattel, passt sehr gut auf unser Pony.
Kann ich weiter empfehlen.
 “

Von am 19. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Sattel hat perfekt auf mein eigentlich recht dickes Pony gepasst. Auch die Trense, das Gebiss etc. saßen sehr gut. Die Quälität war klasse und ich würde dieses Set auf jeden Fall weiterempfehlen! “

Von am 23. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung absolut ausgelichen,
als Erst-Grundausstattung in Ordnung.
 “

Von am 16. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Alles bestens meinem Pferd passt der Sattel wie angegossen ;)und dir Trense passt auch gut “

Von am 09. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ der Sattel passt meinen Pony sehr gut und für diesen Preis nur zu empfehlen. Leider hab ich vergessen die richtige Größe beim Sattelgurt und bei den Steigbügeln anzugeben aber der Umtausch klappte perfekt. Die Trense musste ich mit der Lochzange noch etwas anpassen aber das müsste ich auch bei anderen Trensen tun. Vergesst nicht bei 'allen' Teilen die Größe anzugeben! “

Von am 01. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ der Sattel samt Trense und Zubehör paßten gut auf das dt. Reitpony, tolle Qualität, kann mich nicht beklagen für den Preis, spitze, vielen Dank “

powered by eKomi