• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Wintec Westernsattel (Art. 50359):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

6 Bewertungen - 6 von 6 Kunden (100 %) haben „ Wintec Westernsattel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 09. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Sattel war wie in den Bewertungen ausgefallen. Passt sich sehr gut dem Pferd an und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. “

Von am 10. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Hallo, ich habe den Wintec Westernsattel in 15' Größe für mein Reitpony gekauft. Der Sattel ist leicht, kurz und passt mit dem semi- quarter Baum sehr gut. Die Sitzfläche ist gepolstert und hat eine bequeme Form. Außerdem gibt das Material mehr Halt als ein Ledersitz. Der Sattel ist super verarbeitet und sieht nicht nach Plastik aus. Im Moment quietscht er etwas beim Reiten, aber das gibt sich vielleicht noch. “

Von am 21. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ein hervorragender Sattel für sehr günstiges Geld. Tolle Verarbeitung, super Passform fürs Pferd, sehr weiche Sitzfläche für den Reiter. Nur die Steigbügel sind etwas plastikmässig. und die Fender muss man susdrehen. Sehr leichtes Gewicht. Ein klasse Sattel. “

Von am 16. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Ware und Verarbeitung ist top. Aber leider nicht für breite Pferde wie z.B. Haflinger geeignet. “

Von am 05. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ excellent quality “

Von am 23. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Sattel, allerdings für mein kräftiges Endmaßpony zu eng im Sattelbaum, obwohl das bereits der größte Sattelbaum (Full Quarter Horse) ist. Insgesamt ist der Sattel sehr gut verarbeitet und auch für kurze Rücken passend. Natürlich ist nicht so viel dran, wie an einem Ledersattel, dafür ist er aber auch entsprechend leichter. Vom Gewicht her würde ich ihn gleich mit einem englischen Ledersattel schätzen. Die Sitzfläche ist sehr bequem gepolstert und groß genug, obwohl der Sattel im Vergleich zu einem Leder-Westernsattel einen eher kleinen Eindruck macht. “

powered by eKomi