• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Trensenzaum Sky II (Art. 52159):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 4 von 5 Kunden (80 %) haben „ Loesdau Trensenzaum Sky II “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe die Trense vor einiger Zeit bestellt. Leider hat bei der ersten Lieferung ein Strassstein im Stirnriemen gefehlt. Die Reklamation hat gut geklappt. Leider ist in der neu gelieferten Trense das Kettchen indem die Strassteine sitzen locker und hängt etwas raus.
Mir ist durchaus bewusst, das man für diesen Preis keine erstklassige Trense bekommt, jedoch habe ich schon erwartet, dass die Trense intakt ist.
Ich kann sie daher nicht empfehlen.
 “

Von am 13. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende diesen Trensenzaum für meinen Traberwallach. Er hat ein sehr kantiges Gesicht. Andere Trensenzäume verursachten bisher immer offene Wunden (Abschürfungen), trotz zusätzlichem Schutz. Dieser Zaum ist sehr weich im Material und wird von ihm sehr gut angenommen. Der Nasenriemen wird nicht direkt untern Kinn geschlossen. Somit sind weitere Abschürfungen ausgeschlossen. Weiterzuempfehlen für Pferde, die am Kinn sehr empfindlich auf den Nasenriemenverschluss reagieren.
Der Stirnriemen dazu ist wunderschön, nur halten die Steine nicht. Nach 2 Wochen fehlen bereits einige. Aber das Stirnband ist ja auswechselbar.
 “

Von am 14. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich musste für mein warmblut die größe vollblut bestellen, damit es passt. Ausgenommen der nasenriemen, der könnte länger sein, keine ahnung ob das aber nur am pferd liegt. Für knapp 60 euro gute gepolsterte qualität, nichts auszusetzen😀 “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr weiches Leder super Optik
Einziger Minuspunkt der kehleiemen ist sehr lang!
 “

Von am 01. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ 👍 super verarbeitung und sehr weiches leder “

powered by eKomi