• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Übergangsdecke Frankfurt, für Ponys (Art. 54362P):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

52 Bewertungen - 46 von 52 Kunden (88 %) haben „ Horse-friends Übergangsdecke Frankfurt, für Ponys “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 14. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Decke trägt mein Welsh Pony. Gutes Material. “

Von am 16. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt hat mir leider nicht gefallen. Der Schnitt im Brustbereich ist zu lang. Das Material erschien mir nicht sehr robust. “

Von am 30. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze die Decke als Offenstall Decke für mein Ungeschorenes Pony, im ganzen tolle, schöne Decke, einzige Macke, ich finde die Decke rutscht vorne etwas. Aber ansonsten zu empfehlen. “

Von am 08. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Decke, Regen und Schnee sind kein Problem “

Von am 01. Oktober 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist für den Preis besser als gedacht, passt wie angegossen bei meinem Shetty mit ner Rückenlänge von 95cm. Bin sehr zufrieden mit der Decke. “

Von am 27. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Perfekt!wenn man zwischen 2 größen schwankt eher die kleinere nehmen. Gute passform alles top. “

Von am 14. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke hält was sie vespricht. Auch bei Regen/Schneeregen bleibt das Pony trocken und somit warm. Größe 95 passt unserem Pony mit Stm . 115cm trotz dickem Bauch perfekt. “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Hält viel aus, Seitenlänge könnte für Shettys bei 85 Bestellgrösse etwas kürzer sein “

Von am 11. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke wurde für meine 1,15 große Shetty-Welsh Mix Stute bestellt. Die Stute hat eine Rückenlänge von 100 cm und die Decke habe ich in 95 cm bestellt und das war auch gut so, denn die Decke fällt größer aus. Somit passt sie wie angegossen. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Hat alles problemlos mitgemacht und geschont wird die bei unseren Pferden wirklich nicht:-) “

Von am 19. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Alles super gut “

powered by eKomi