• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Bewegungsdecke Softshell (Art. 54380):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 11 von 15 Kunden (73 %) haben „ Horse-friends Bewegungsdecke Softshell “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 28. Januar 2019 - bestätigter Kauf

„ Meine erste Bewegungsdecke. Hält schön den Rücken warm und trotz dem Wind. Super als Übergangsdecke. “

Von am 17. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität.
Leider passte meiner Stute der Schnitt nicht
 “

Von am 09. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Decke ! Sitzt total klasse!
Die Farbe (braun) sieht im Internet etwas heller aus, als in echt- ist schockobraun, aber trotzdem sehr schön ! :)
 “

Von am 25. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Top Qualität!! Leider zu groß “

Von am 07. November 2016 - bestätigter Kauf

„ gute Passform, benutze sie zum longieren im Winter um den Rücken warm zu halten “

Von am 05. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist für mein Vollblut vorne zu weit und leider nicht verstellbar. Die Beschreibung von der Decke ist etwas verwirrend, das Symbol sagt wasserdicht, die Beschreibung sagt wasserabweisend. “

Von am 12. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Gehe mit meiner jungen Stute viel spazieren, die Decke sitzt super und hält trocken “

Von am 10. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Fleece innen bewirkt, dass sich die Decke beim Laufen spannt, ansonsten gute Qualität “

Von am 19. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ alles gut “

Von am 15. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Decke wirklich wasserdicht ist (oder ob das Pferd unter der Decke geschwitzt hat). Für ein Endmaßpony, das sonst 135 cm trägt, ist die 125er passend. Einer großen schweren Warmblutstute passt die 145er, wenn sie sonst auch 145 cm trägt... “

powered by eKomi