• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegendecke 3-in-1 (Art. 54433):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 6 von 7 Kunden (86 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegendecke 3-in-1 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 29. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Gute Decke , scheuert leider nur etwas oben am Ansatz von der Schrittvergrößerung, ansonsten gute Decke..sehr gut die Halsvergrößerung “

Von am 28. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Decke hat eine gute Passform und kann sowohl tags- als auch nachtsüber auf dem Pferd verbleiben. Auch nach dem Wälzen auf der Koppel verrutscht die Decke nicht. Durch die engmaschige Verarbeitung werden auch kleinere Plagegeister, wie z.B. Mücken gut abgehalten. “

Von am 15. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke macht einen robusten Eindruck und hat die erste Woche Offenstall auch gut überstanden. Ein Manko: sie rutscht nach hinten. Den Grund dafür habe ich noch nicht gefunden, da sie beim Auflegen sehr gut sitzt.
Ich würde sie nur für schmale Pferde empfehlen, da man den Bauchlatz wahrscheinlich bei einem dicken Weidebauch nicht mehr zubekommt. Bei meiner schmalen Stute ohne Weidebauch bin ich nämlich schon bei der maximalen Länge der Gurte angelangt.
 “

Von am 30. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Pferdedecke ist sehr gut und reflektiert das Sonnenlicht ein wenig, und ist somit für heiße Tage sehr gut geeignet. Die Qualität ist auch gut und sehr reißfest. “

Von am 09. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ super Passform, reißfestes Material “

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität. Super Passform. Auch für Pferde mit schmalen Schultern gut geeignet da man es mit denen Gurten an der Seite super einstellen kann! “

Von am 25. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke macht einen guten Eindruck, die Qualität sieht stabil aus. Dennoch habe ich mich gegen sie entschieden. Die Gründe:
Der Bauchlatz ist recht kurz. Bei meinem Pferd konnten die Fliegen ungehindert zwischen Decke und Bauchlatz hineinfliegen. Zum Zweiten hat die Decke keine Beinschnüre, was ich bei einer Outdoordecke, die auch mal ein Wälzen auf der Koppel aushalten sollte, wichtig finde.
 “

powered by eKomi