• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Ekzemerdecke Wildlife (Art. 54450):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

45 Bewertungen - 39 von 45 Kunden (87 %) haben „ Horse-friends Ekzemerdecke Wildlife “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 06. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Decke. Gut verarbeitet.
Nur die Kopf Haube kann man nicht benutzen da sie um die Augen nicht paßt. Und Fliegen überall rein kommen können.
 “

Von am 04. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Sitzt sehr gut in Größe 135cm meiner Criollo Stute. Mehr kann ich noch nicht sagen, da die Decke noch nicht zum Einsatz kam. “

Von am 03. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Decken passen super endlich mal Decken die auch in großen Grösen harmonisch geschnitten sind. Das überziehen muss man üben aber beim zweiten mal klappt es gut. Material sieht gut aus mal sehen wie lange es hält meine zwei sind Meister im Deckenzerreisen.Keine Decke lebt länger als einen Sommer. “

Von am 30. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Qualität, robuste Verarbeitung, allerdings dauert es das Pferd vollständig einzupacken und das Kopfstück muss man so drüberziehen, dass das Pferd kurzzeitig nichts sieht “

Von am 28. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Relativ schwer anzuziehen, da die Decke über den Kopf gezogen werden muss aber sonst top! “

Von am 24. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Ponys mit kleinen Köpfen können den Kopfschutz problemlos abstreifen. “

Von am 22. April 2017 - bestätigter Kauf

„ wie gut die Qualität ist, wird sich noch zeogen
passt erst einmal gut
 “

Von am 15. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Da das Halsteil Uni von größe 135 bis 185 ist hat es einem Pferd mit 135 Rückenlänge gar nicht gepasst. “

Von am 15. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke und das Halsteil passt wie angegossen. Die Kopfhaube ist beim Anziehen sehr eng, der Ausschnitt für die Augen ist zu tief und die ganze Haube ist zu lang und hängt zu tief auf den Nüstern. “

Von am 14. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Material zu einem super fairen Preis. Qualität spricht für sich. “

powered by eKomi