• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Ekzemerkopfteil (Art. 54457):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 8 von 12 Kunden (67 %) haben „ IRISh INNOVATION Ekzemerkopfteil “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 14. Juli 2023 - bestätigter Kauf

„ Fällt viel zu groß aus und zu klobig,ging retoure “

Von am 18. August 2022 - bestätigter Kauf

„ Bis jetzt hat mein Pferd es noch nicht verloren, was super ist. Es sitzt gut “

Von am 03. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität,ich wünsche mir nur Möglichkeiten des Festbindens.Wenn dS Pferd den kopf senkt,rutscht das Mähnenteil über den kopf. “

Von am 10. September 2018 - bestätigter Kauf

„ sehr groß, habe es einfach eine Größe kleiner bestellt und passt gut. Am Hals sehr weit, wenn man es jedoch unter dem Halsteil einer Decke packt verrutscht es nicht. “

Von am 01. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ gute Ergänzung zur Ekzemerdecke, liegt gut an. Nur muss man das Halsteil an der Decke befestigen, damit es nicht hochrutscht. Geht aber ganz einfach: über das Halsteil der Decke, ein Hosengummi dranbinden und in einen der Deckenverstellhaken an der Seite einhängen. So kann das Halsteil nicht ganz hoch rutschen und ist beim Fressen auch flexibel dehnbar. “

Von am 27. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität und Passform. “

Von am 12. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Ganztägig im Offenstall im Einsatz. Allerdings fällt die hellblaue Maske etwas weiter aus als die marine farbige. Die unteren Klettverschlüsse werde ich einfach etwas versetzen. Mein *** hat seinen Schopf und Fell am Kopf. Kein blutig Scheuern. “

Von am 14. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Material ist sehr angenehm und wirkt robust. Allerdings ist die Passform am Hals absolut unverständlich - da kann ich mich vorhergehenden Bewertungen nur anschließen ; ) Das Halsteil sitzt so locker, dass es über den Kopf rutscht sobald das Pferd den Kopf zum fressen senkt. Ich habe noch zusätzliche Klettverschlüsse dran genäht, um es enger zu machen sowie kleine Schnüre, um es an der Decke zu fixieren. Jetzt ist alles super. “

Von am 16. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität, guter Schutz gegen lästige Fliegen, Kribbelmücken und ähnliche Plagegeister. “

Von am 15. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ fällt ziemlich groß aus “

powered by eKomi