• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Führmaschinendecke Rosalee (Art. 54468):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

7 Bewertungen - 6 von 7 Kunden (86 %) haben „ Führmaschinendecke Rosalee “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 09. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ sehr zufriedenstellend “

Von am 20. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist gut, aber leider ist die Brustlasche zu groß. Bei einer Deckengröße 145cm kommt die Deck am Wiederrist zu weit hinten zum liegen und neigt hier zu Druckstellen. “

Von am 13. März 2017 - bestätigter Kauf

„ führmaschine bzw. spazieren gehen
bei nicht so gutem wetter(windig oder nass).zu empfehelen bei stuten.wallache oder
hengste pissen in den bauchlatz.
qualität ist gut
 “

Von am 21. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Decke in Größe 135cm auf meinem Vollblutwallach als Unterdecke unter seiner Regendecke und bin vollauf zufrieden!
Das Fleecefutter ist angenehm weich, der Schnitt (geht deutlich über den Widerrist nach vorne, was scheuern minimiert und ist hinten lang am Schenkel nach unten geschnitten) sehr vorteilhaft und die Verschlüsse sauber verarbeitet.
Das Einzige, was ich mir bei der Beschreibung gewünscht habe, ist die Angabe, dass die Beinschnüre in diesem Fall nicht abnehmbar sind. Trotzdem, meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
 “

Von am 25. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität! Super mit dem Bauchlatz! Leider passte die Decke nicht “

Von am 18. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Decken passten leider meinen Pferden überhaupt nicht, Bauchlatz viel zu weit hinten “

Von am 06. November 2016 - bestätigter Kauf

„ schöne Farbe, perfekt für kalte und regnerische Tage zum spazieren gehen oder Longenarbeit. habe einen schmalen 1,72 Wallach, Gr. 155 passt von der Rückenlänge.... “

powered by eKomi