• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Fliegendecke San Antonio (Art. 54712):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 12 von 13 Kunden (92 %) haben „ L-pro West Fliegendecke San Antonio “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 14. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Größe paßt
Material sehr gut
leider kein Schweifgurt dabei
 “

Von am 24. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Fliegendecke ist ganztätig auf unserem Pferd und sitzt super. Egal ob wilde Ausflüge auf der Wiese oder in der Box beim wälzen.
Haben die Decke auch für unser anderes Pferd und kann sie nur jedem empfehlen der einen guten und haltbaren Schutz für sein Pferd sucht.
 “

Von am 10. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Ist für die Weide gekauft worden und ich bin überrascht von der Stabilität der Decke. Sie ist leicht und erfüllt seinen Zweck. “

Von am 02. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Haben sie als Ersatz für eine andere, kaputtgegangene Fliegendecke bestellt. Wir sind völlig von den Socken! SUPER Decke! Sperrt nicht an der Brust, klemmt nicht am Wiederrist. Rutscht nicht. TOOOOP! “

Von am 24. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Endlich eine robuste Decke! “

Von am 28. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Einwandfrei “

Von am 15. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Endlich eine Decke, die hält! Mein Hotti wälzt sich nur zu gern und nachdem er diverse Fliegendecke zerrisen hat, nun endlich Ruhe! Das weiße Material ist sehr dick und am Anfang steif. Das blaue Material vorne ist weich. Die Gehfalten sind gut, die Passform auch. Die helle Farbe kühlt mein schwarzes Pferd in der Sonne. Sehr, sehr gut! “

Von am 21. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe ich zurück geschickt, da es mir zu steif war und fällt groß aus “

Von am 02. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Fliegendecke ist mehr als super. Robust und doch komfortabel fürs Pferd. Hält super die Fliegen und Bremsen fern. Kann ich nur jedem empfehlen der ein empfindliches Pferd / Pony hat. “

Von am 03. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Fliegendecke ist aus robusten Material und hält allen Anforderungen stand. Mein Pferd steht mit drei weiteren Pferden tagsüber auf der Koppel mit vielen Bäumen. Trotz wälzen, schuppern und gegenseitigen Knabbereien passiert nichts.
Die Decke hat schöne Farben und ist sehr leicht. Anfangs ist sie noch etwas steif, was sich aber schnell legt. Kann sie nur empfehlen!!
 “

powered by eKomi