• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Flyaway Protection Fliegenausreitdecke (Art. 54787):

3,6/5 Sternen 3,6 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 3 von 5 Kunden (60 %) haben „ Flyaway Protection Fliegenausreitdecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 08. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Kann mein auf Bremsen komplett hysterisches Pferd wieder ganz normal reiten -nur bei der Brust spannt die Decke ziemlich, und das obwohl es ein sehr zierliches Pferd ist -also bei breiten Pferden lieber etwas größer bestellen. Aber sonst super Produkt, Pferd schwitzt auch nicht viel mehr als sonst. “

Von am 02. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Verarbeitung und Passform, leider finde ich die Decke aber gerade für die warmen Tage, an denen die Insekten am meisten nerven, zu schwer und zu engmaschig. “

Von am 09. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ obwohl mein Pferd 145er Größe braucht, passt die Decke mit Sattel gar nicht. Müsste vorne im Brustbereich grosszügiger geschnitten sein. “

Von am 03. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Macht vom Material einen super Eindruck, nicht zu dick und raschelt nicht, passt prima auf unseren etwas breiten Friesen (Gr 155). Jetzt muss sie nur noch beim Reiten auch noch toll sitzen. Das hab ich leider noch nicht ausprobieren können. “

Von am 09. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ War das erste Mal zu klein. 1,45 Größe für ein 1.60 Pferd! wurde aber anstandslos umgetauscht in 1.55. Paßt! “

powered by eKomi