• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6518 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Softshelldecke (Art. 54830):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 14 von 15 Kunden (93 %) haben „ Horse-friends Softshelldecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 21. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe die Decke seit einigen Tagen auf meinem wälz- und tobfreudigen 4-Jährigen, der damit auch einige Stunden am Tag auf die Weide geht. Bisher kann ich nichts Schlechtes berichten, die Decke sitzt super und scheint auch einiges auszuhalten. Saugt sich bei Regen zwar ziemlich voll und fühlt sich dann auch von innen etwas klamm an, das Pferd bleibt aber völlig trocken. Einziges Manko (und deswegen 1 Stern Abzug) ist der Verschluss an der Brust, der aus zwei Schnallenverschlüssen besteht, das hätte man vielleicht mit z.B. Karabinerhaken etwas einfacher handhaben können. Aber sonst eine absolut empfehlenswerte schöne Decke! “

Von am 06. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolles Material “

Von am 04. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität “

Von am 16. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist perfekt!! Passt perfekt auf meinen Friesen!!! “

Von am 14. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Super Passform, Haltbarkeit wird sich im Laufe der Zeit noch zeigen ;-) “

Von am 18. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe die Decke für meine Pinto-Stute gekauft.Da sie eine etwas breite Brust hat,gibt es bei den meisten Decken Scheuerstellen.Diese passt hervorragend.Die Stute steht im Offenstall,die Decke bleibt deswegen Tag und Nacht drauf.Meine Stute wälzt sich sehr oft und die Decke verrutscht nicht.Das Material ist super angenehm.Wie die Decke sich waschen lässt,muss ich erst noch testen.Die Decke hat meiner Meinung nach fünf Sterne verdient! “

Von am 20. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Wir verwenden die decke als paddock- und wiesendecke, bei leichtem Regen für ein älteres Pferd. “

Von am 18. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Material ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber dem Pferd scheint es sehr angenehm zu sein. Suchte eine Decke für meinen vorne breit gebauten Freiberger. Diese ist tatsächlich fast zu weit geschnitten (passt in der engsten Einstellung). Bei Platzregen saugt sich die Decke etwas voll, das Pferd blieb aber trocken darunter und die Decke trocknete schnell. “

Von am 17. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Benutze die Decke seit 1 Woche, sitzt gut und verrutscht nicht, ist bislang wasserdicht und trocknet obenauf schnell ab, Halsausschnitt könnte für meine Friesen mal wieder größer sein, geht aber, ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 02. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Produkt kann ich nur weiterempfehlen “

powered by eKomi