• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Regen-Ausreitdecke, Horse-friends (Art. 54856):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 3 von 5 Kunden (60 %) haben „ Regen-Ausreitdecke, Horse-friends “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 25. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Prima Decke, um das Pferd mal bei strömendem Regen trocken von der Box in die Reithalle zu bringen. Jedoch als Ausreitdecke eher nicht zu empfehlen, da absolut nicht atmungsaktiv und das Pferd sehr rasch darunter sehr heftig zu schwitzen anfängt. Daher auch der Punkteabzug, weil als Ausreitdecke - wie angepriesen im Katalog - völlig unbrauchbar. “

Von am 14. März 2014 - bestätigter Kauf

„ noch nicht verwendet aber probe-gelegt und ich denke mal bei dem Preis kann man nichts falsch machen! “

Von am 22. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ gut “

Von am 14. November 2013 - bestätigter Kauf

„ super Qualität “

Von am 12. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Passform ist super!!!
Aber das Material erinnerte mich eher an einen alten, ungefütterten Regenmatel. Kann mir nicht vorstellen, dass Pferde, die bei diesem Temperaturen und mit Winter- / übergangsfell auch bei schlechten Wetter in den Busch müssen hier auch nur die Chance einer Atmungsaktivtät unter der Decke haben. Mit Sicherheit ist sie 100% regenfest, aber da habe ich schon funktionelleres für nur 5 Euro mehr wo anders gesehen.... - Schade hier kann der geliebte Loesdau bei mir nicht punkten.
 “

powered by eKomi