• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel happy moving Thermo- und Paddockdecke Plus (Art. 54925):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

3 Bewertungen - 3 von 3 Kunden (100 %) haben „ happy moving Thermo- und Paddockdecke Plus “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 07. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Qualität und Ausführung sehr Gut
Doch das Halsteil ist für meine groß gewachsene Haflingerstute eindeutig zu Kurz bemessen.
 “

Von am 27. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke gefällt gut, wobei das Halsteil leider wirklich viel zu kurz ist! Ich habe die Decke trotzdem behalten, da ich den Halsteil nicht zwingend brauche und die Decke durch das aufgerollte Halsteil am Wiederrist quasi gepolstert ist. Passform ist sehr gut. Länger getestet wurde sie bisher aber leider noch nicht. “

Von am 12. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Stabile schwere Qualität, aber nicht zuuu schwer. Leider hingen sehr sehr viele Fäden davon, was zwar die Qualität nicht beeinträchtigt, aber nicht sehr schön ist (Endkontrolle des Produktes übergangen?) Schnallen, Verschlüsse sind sehr gut und leicht zu verstellen. Schweiflatz ist der Beste den ich je gesehen habe, geht sehr tief - nicht ganz bis zur Seitenlänge der Decke aber fast - und ist breit, deckt hintenrum alles gut ab ohne einzuengen, wird sicher nicht hochgeweht etc. wie bei anderen Decken. Innen schönes weiches warmes Fleece - mein Pferd war gleich begeistert! Es wollte die Decke gar nicht wieder abnehmen lassen und ein weiteres Pferd nebenan, scharrte ziemlich eifersüchtig als die Decke auf den Stallkumpel gelegt wurde und es diese nicht selbst bekam. Ohne Rückennaht! Flexibel nachgebende Beinschnüre usw. eigentlich alles perfekt. Ich denke ein sehr robuster Stoff, der auch mal Bisse abkann. Allerdings kam dann am Schluss der Anprobe die Überraschung weshalb die Decke dann letzendlich schweren Herzens doch zurückging (evtl. wird das noch verbessert? - dann gerne Neubestellung!) Das Halsteil ist viel zu kurz, es fehlte ein großes Stück um es am Halfter befestigen zu können, erst recht, wenn das Pferd den Kopf senkt. Obwohl mein kleiner dicker Hafi eher einen kurzen aber breiten Hals hat. In der Breite ging das Halsteil zwar zu, aber es blieb ein breiter Schlitz vorn offen. Insgesamt befanden wir daher das Halsteil als nicht soo brauchbar. Es passte einfach nicht. Und gerade hauptsächlich wegen dem festen Halsteil mit Klett zum Befestigen am Halfter hatten wir uns für diese Decke entscheiden. Echt schade!!! Ansich also sehr gut, aber das Halsteil ist verbesserungswürdig, auch wären Klettverschlüsse zum Schließen schöner, als diese zwar leichten aber doch harten Schnellverschlüsse. Und für die Befestigung am Halfter muss man die Befestigungsstrupfen von oben nach unten durch den Genickriemen führen, was bei uns zum Verwurschteln mit der Mähne geführt hätte, von unten nach oben durchfädeln wäre da einfacher. Was mir noch so aufgefallen ist: die 'Tasche' rund um den Hals, wo das Halteil verstaut werden kann (eine sehr gute Idee, auch deswegen wurde diese Decke bestellt!) könnte sich evtl. bei nicht eingerolltem Halsteil und ergiebigem Regen mit Wasser füllen - meine Befürchtung - sie schließt zwar sehr gut und steht nicht ab, aber Wasser läuft ja überall hin wo es auch nur einen kleinen Durchlass gibt. Wäre echt meine Traumdecke, leider aber am zu kleinen /kurzen Halteil gescheitert. Echt schade!! “

powered by eKomi