• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenmaske Super Mesh Basic (Art. 55069):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 11 von 12 Kunden (92 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenmaske Super Mesh Basic “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 15. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Super qualität und sehr zufrieden! “

Von am 14. August 2018 - bestätigter Kauf

„ gut anzulegen “

Von am 14. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung “

Von am 13. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Passt gut bei meiner Kleinpferdstute mit Warmblutkopf. Scheuert nicht und ist an den Augen weit und steif genug. Etwas blöd ist, dass man den Schopf nicht herausziehen kann. Für Pferde mit dickem Schopf dürfte das schwierig sein! Meine hat nicht viel, da geht es. “

Von am 13. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich habe diese Maske für mein Endmaßpony erstanden. Die Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, weil er bisher jede Maske binnen Tagen kaputt gekriegt hat (24h draußen). Die Maske hält erfreulicherweise seit Wochen jedem Spiel stand und schützt gut vor Insekten. Die Maske ist angenehm unterlegt, an den Ohren mit Lammfell und am unteren Ende mit Fleece, so dass nichts scheuert. Abzug gibt es, weil durch die Ohrenöffnung doch ab und an eine Fliege reinkommt. “

Von am 11. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Pferd und Reiter sind begeistert. Sehr gute Passform an den Augen genug Platz damit nichts reibt. Auch sonst, sehr gut gepolstert. “

Von am 09. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Passform und Qualität gefallen mir gut “

Von am 04. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Größe passt für Pony gut(Endmaß). “

Von am 28. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Wird noch getestet sieht aber so ganz gut aus “

Von am 14. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Paßform ist sehr gut. Es sitzt sehr stabil, auch beim Wälzen. Das Pferd hat noch eine gute Sicht.
Ich bin begeistert.
 “

powered by eKomi