• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Western-Lammfell-Pad Pro-Sorb-Memory (Art. 55834):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

5 Bewertungen - 3 von 5 Kunden (60 %) haben „ Western-Lammfell-Pad Pro-Sorb-Memory “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 16. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Produkt zur Ansicht bestellt, Lammfell und Memory-Foam hochwertig verarbeitet, allerdings fehlte mir der Lederbesatz an den Kanten. Ich befürchte eine zu schnelle Abnutzung, habe es deshalb zurückgeschickt. “

Von am 31. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Ist schon das zweite Mal, dass ich dieses Pad bestellt habe, das erste ist leider beim Waschen eingelaufen. Das Lammfell hat eine tolle Qualität “

Von am 24. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Preis ist total ok, das Pad könnte dicker sein. Der Memoryschaum ist an sich eine gute Idee, wenn er etwas dicker wäre und damit noch besser Druck verhindert und mein Sattel kommt durch ddas dünne Pad leider gefährlich weit runter. Die Verarbeitung von dem Pad ist sonst super und das Lammfell gute Qualität. “

Von am 15. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolles Pad ,sehr gute Qualität sehr gutes Preisleistungsverhälnis. “

Von am 18. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Alles prima “

powered by eKomi