• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Dienstag. Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Lakota Westernpad Protech (Art. 55872):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

3 Bewertungen - 2 von 3 Kunden (67 %) haben „ Lakota Westernpad Protech “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 04. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Pad ging zurück, da zu lang. Ich habe ein kurzes Pad gesucht und lt. Produktbeschreibung angenommen, dass die angegebenen 75 cm die Länge sind. Pad ist aber 80 cm lang. Wäre schön wenn das in der Produktbeschreibung angegeben werden könnte. Ansonsten wirkt das Material gut polsternd. Kritik: der seitliche Abriebschutz geht nicht bis zur Kante. “

Von am 01. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Absolut passend für meine Zwecke. Mein Pferd dankt es mir. “

Von am 01. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Pad, allerdings nur zur Auswahl bestellt, habe mich dann doch für ein klassisches Westernpad entschieden.
Kann daher nicht sagen, wie es auf dem Pferd liegt. Aber von der Machart sehr schön!
 “

powered by eKomi