• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel WAHL Hundeschermaschine für Hunde (Art. 5592):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

10 Bewertungen - 9 von 10 Kunden (90 %) haben „ WAHL Hundeschermaschine für Hunde “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 21. März 2015 - bestätigter Kauf

„ das Messer macht einen stumpfen Eindruck - ansonsten ist diese Maschine perfekt für den vorbestimmten Gebrauch! “

Von am 17. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Wr haben die Maschine erst einmal im Einsatz gehabt, ich kann also nichts zur Langlebigkeit sagen. Aber bei Kletten braucht man die Schere, da kommt die MAschine so nicht durch. Und wir haben einen Aufsatz doppelt , dafür einen anderen gar nicht. Soll das so sein? Dafür 2 Sterne abzug. “

Von am 29. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Verwendung im Sommer ca. alle 4 Wochen um meinen Langhaarmischling die Sommerhitze zu erleichtern. Die im Lieferumfang enthaltenen Aufsätze für unterschiedliche Längen ist in meinem Fall sehr Hilfreich um den Übergang von Kopf zur Schulter ansehnlich zu gestalten! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!!! “

Von am 10. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr gutes Produkt einfach zu handhaben “

Von am 12. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Bei dicker unterwolle braucht man etwas Geduld, sonst ist die Maschine top! “

Von am 23. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ bin sehr zufrieden mit dieser schermaschine!hab sie jetzt einmal benutzt und es hat gut für mein shi tzu geklappt! preis ist für die Qualität total angebracht. “

Von am 11. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ habe die Maschine für unseren Maltheser-Shitsui-mix gekauft: super, endlich scheren ohne Streß. “

Von am 22. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Die Schermaschine ist recht handlich und gut zu verwenden. “

Von am 18. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Hundeschermaschine für unsere Perserkatzen verwendet. Es hat super geklappt: schnell und ohne Blessuren. Angenehm für uns alle. “

Von am 08. Juli 2011 - bestätigter Kauf

„ Sieht gut aus, noch nicht verwendet, daher Betriebs-Bewertung noch nicht möglich “

powered by eKomi